26. Juni 2023

Dörgenhausen im Sturm erobert

Diejenigen, die das Glück hatten, Teil dieser unvergesslichen Abende zu sein, werden noch lange von den mitreißenden Performances und der explosiven Stimmung zehren. Der Juni war eine wahre Explosion der Euphorie! Unsere Shows in Bad Königshofen, Bad Mergentheim und Dörgenhausen waren einfach legendär! Die Menge war elektrisiert und wir spürten die Energie von jedem Einzelnen von euch. Ihr habt uns zum Leuchten gebracht und mit uns bis zur Ekstase gefeiert. Es war ein Feuerwerk der Begeisterung, das die Herzen erfüllte und die Seelen zum Tanzen brachte. Danke, dass ihr Teil dieser magischen Reise seid! Kleines Video gefällig?

KONTAKT

Booking / Management

GJS MUSIC & Management
An der Hetze 4 · 86637 Binswangen
Tel.: +49 (0) 8272 / 32 40 · Fax: 64 08 47
mobil: +49 (0) 173 / 857 20 66
booking@losteden.de

Band

LOST EDEN GbR
Wörrlein / Fuchs
Panoramaweg 1
97957 Wittighausen
info@losteden.de

Timo Wörrlein
mobil: +49 (0) 1515 / 764 30 90