17. Oktober 2022

Cannstatter Wasen und bewegende Momente

Was war das für ein aufregender September. Kräftig gerockt hat es in Oberwerrn auf dem Septemberfest und in Vilchband beim Musikfest, auf dem wir unsere langjährigen Weggefährten Jay und André verabschieden durften. Danke für die geile Zeit und die tollen Momente, die wir gemeinsam im letzten Jahrzehnt erleben durften! Zum Abschluss dann nochmal auf den Cannstatter Wasen. Wie schon viele Jahre waren wir wieder im Sonja Merz Zelt beim Abendprogramm zu sehen. Und wir können euch sagen, wer nicht dabei war, muss sich nächstes Jahr rechtzeitig um einen Tisch bemühen 🙂 Was uns dann am 2.Oktober auf der Gartenschau in Eppingen erwartete, war einfach fantastisch. Trotz Regenwetter hatten sich fast 2000 Besucher vor der Bühne versammelt und mit uns das große Finale der Gartenschau zu feiern! Wir sagen Dankeschön….

KONTAKT

Booking / Management

GJS MUSIC & Management
An der Hetze 4 · 86637 Binswangen
Tel.: +49 (0) 8272 / 32 40 · Fax: 64 08 47
mobil: +49 (0) 173 / 857 20 66
booking@losteden.de

Band

LOST EDEN GbR
Baumeister / Wörrlein
Schulstraße 8
97957 Wittighausen
info@losteden.de

Wörrlein, Timo
mobil: +49 (0) 1515 / 764 30 90