1. November 2019

Ausverkauftes Haus in Mögglingen

Gruselig schön war es wieder in Mögglingen bei der diesjährigen Halloween-Party! Bereits Tage zuvor hieß es „Alle Karten weg, ausverkauftes Haus!“ und von Anfang an ging die Post ab! Danke für diesen genialen Abend, sowohl an alle Partypeople, als auch an den Veranstalter. Wir sehen schon am Samstag wieder bei der legendären Ice-Cream-Party in Abtsgmünd, diese ist zwar auch schon seit 2 Wochen ausverkauft, aber hier gibt es evtl. noch ein paar Karten an der Abendkasse (am besten mal beim Veranstalter nachfragen).

... hier einige Eindrücke

KONTAKT

Booking / Management

GJS MUSIC & Management
An der Hetze 4 · 86637 Binswangen
Tel.: +49 (0) 8272 / 32 40 · Fax: 64 08 47
mobil: +49 (0) 173 / 857 20 66
booking@losteden.de

Band

LOST EDEN GbR
Wörrlein / Fuchs
Panoramaweg 1
97957 Wittighausen
info@losteden.de

Timo Wörrlein
mobil: +49 (0) 1515 / 764 30 90