3. Juni 2019

4 Tages Tour durch die Republik!

Dieses verlängerte Wochenende hieß es für uns 4 Tage on Tour durch Städte und Hotels Deutschlands. Und jedes der Konzerte war einzigartig und großartig.

In Dietmanns (Tag 1) war es wie immer grandios, Partypeople, Betreuung, Party!

Am Vatertag ging es nach Mögglingen (Tag 2) auf die Remstal-Gartenschau und bei bestem Open-Air Wetter genossen wir den Abend unter freiem Himmel mit wundervollen Menschen, dem ein oder anderen Gläschen Wein und ner Menge Spaß.

Ausschlafen und ab nach Rammingen (Tag 3) zum Bezirksmusikfest. Und das war ein Fest! Wahnsinn was hier auf die Beine gestellt wurde und wie diese Nacht einfach unvergessen bleibt. Nachmittags noch in der Therme entspannt – ein wenig Nebenprogramm gehört dazu – wurde bis in die Nacht und noch länger gefeiert!

Kurze Nacht, ab an den Altmühlsee ein wenig entspannen und dann weiter nach Großenried (Tag 4). Hier erwartete uns eine Damen-Fußballmannschaft, die nach erfolgreichem Aufstieg das Zelt beim Soundcheck in ein Festival verwandelte. Glückwunsch von unserer Seite nochmals an die Damen. Auch ansonsten war dieses Konzert mit gewohnt partywütenden Menschen ein gelungener Abschluss unserer 4-Tages-Tour!

Die ganzen Tage hat uns natürlich unsere Crew begleitet – Hands up! für die beste Crew Tobi, Lorenz, Marco, Marvin!!!
Die Tage werden uns in wundervoller Erinnerung bleiben!

... hier einige Eindrücke

KONTAKT

Booking / Management

GJS MUSIC & Management
An der Hetze 4 · 86637 Binswangen
Tel.: +49 (0) 8272 / 32 40 · Fax: 64 08 47
mobil: +49 (0) 173 / 857 20 66
booking@losteden.de

Live Company Musicmanagement
Pointstr. 29a · D-96117 Merkendorf
Tel.: +49 (0) 9542 / 77 37 82 · Fax: 77 37 83
mobil: +49 (0) 175 / 1 61 28 02
booking@losteden.de

Band

LOST EDEN GbR
Baumeister / Wörrlein
Schulstraße 8
97957 Wittighausen
info@losteden.de

Baumeister, Johannes
mobil: +49 (0) 160 / 97 91 44 40

Wörrlein, Timo
mobil: +49 (0) 1515 / 764 30 90